Auftragsarbeiten

Hallo ,

du hast meine Ideen gesehen und dir gefällt eine meiner Arbeiten? Und Du würdest gerne eine Karte, Verpackung oder ähnliches bei mir erwerben?
Kein Problem, schick mir einfach eine Nachricht über meine E-Mail Adresse marena@stempelwicht.de

Die gezeigten Objekte auf meiner Homepage (www.stempelwicht.de) sind Designideen, nach denen ich Deine Bestellung auf Wunsch nacharbeite. Bitte denk daran, dass dies hangefertigte Einzelstücke sind und das Design daher leichte Abweichungen haben kann.

Es ist grundsätzlich möglich jede Karte oder Verpackung individuell nach deinen Wünschen anzufertigen,
z.B. sie in einer anderen Farbe zu gestalten oder einen anderen Text zu wählen.
Gerne erstelle ich Dir auch individuell auf Deine Wünsche zugeschnittene Karten, Verpackungen oder auch passende Einladungen, Tischkärtchen, Gastgeschenke und Menükarten für Dein nächstes Fest.

Die Preise richten Sich nach dem jeweiligen Aufwand und den Materialkosten.

Frag einfach nach und empfehle mich gerne weiter.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.