Colorieren mit Mischstiften

Heute hab ich ein kleines Video für euch mit dem Thema: „Wie coloriere ich mit den Mischstiften von Stampin´up!“

Vorteil dieser Stifte:

Ihr bekommt 3 Stifte zu einem echt genialen Preis.

Die Stifte sind „selbstreinigend“ (bedeutet: einfach Farbe aufnehmen, malen, Farbe auf einem Papier ausstreichen, nächste Farbe aufnehmen etc.). Das heißt 1 Stift für alle Farben. Was gibt es praktischeres?

Ihr braucht nur eure Klassischen Stempelkissen in beliebigen Farben dafür, 1 Mischstift und los gehts.

Super easy, super einfach, und einfach WOW!!!

Schauts euch einfach selbst an!

Wenn euch das Video gefällt, gebt mir einen „Daumen hoch“ und abonniert meinen YouTube Kanal. Ich würde mich freuen.

Eure Marena von StempelWicht.de

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: