Colorieren mit Wassertank-Pinsel

Es ist Video-Zeit

Heute mal wieder ein Mini-Tutorial.

Was sind Wassertank-Pinsel und was mach ich mit denen?!

Ganz einfach: Super tolle colorierte Stempelabdrücke!

Und wie gehts?

Ich Stempel mein Motiv mit dem Memento Stempelkissen und dann schnapp ich mir einen Wassertank-Pinsel.

Geliefert bekommt ihr 3 Stück (1x fein, 1x mittel, 1x breit).

Stempelfarbe mit dem Pinsel aufnehmen, und einfach drauflosmalen. Danach ausstreichen auf einem Blatt Papier, bis keine Farbe mehr kommt und weiter gehts mit der nächsten Farbe.

Wichtig: Nie mit dem Pinsel direkt ins Stempelkissen, da sonst euer Stempelkissen durchweicht.
Tipp: Stempelfarbe mit Acrylblock aufnehmen oder im Stempelkissen-Deckel. Wie das geht zeig ich euch im Video.
Und: Nicht zu doll über euer Motiv drüber, sonst weicht dieses auf (gleicher Effekt wie beim Malen mit normalen Wasserfarben: zuviel Wasser = Loch im Papier = *grmmmpfff – ab in die Tonne damit*)

Wenn euch das Video gefällt, gebt mir einen „Daumen hoch“ und abonniert meinen YouTube Kanal.

Ich würde mich freuen.

Eure Marena von StempelWicht.de