Grundaustattung für Anfänger

Mich erreicht sehr oft die Frage: „Was brauche ich denn alles zum Stempeln“ – oder „Was muss ich mir denn besorgen, um so tolle Sachen zu Basteln die du immer machst?“

Genau aus diesem Grund habe ich heute ein kleines Video für euch gemacht.

Hier erklär ich euch, was ich euch, als Anfänger empfehle! Es sind natürlich nur Vorschläge meinerseits. Es gibt 1000 andre Ideen und Artikel die man auch brauchen kann, haben möchte, oder, oder, oder…

Aber wie gesagt: Dieses Video hilft euch weiter, wenn ihr vor der Entscheidung steht: „Was bestell ich mir, bei meiner allerersten Bestellung und kann dann zu Hause gleich richtig loslegen.“

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Youtube Kanal abonniert und mir ein „Daumen hoch“ gebt.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch Marena von StempelWicht.de

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: